Wir über uns

AHOI und herzlich willkommen an Bord !

Klaus Brothe

Mein Name ist Klaus Brothe.

Ich bin für die theoretische und praktische Ausbildung zuständig.
Meine Grundkenntnisse habe ich bei der Marine erworben und kam 1990 auf die Idee, eine Bootschule zu eröffnen.

Zur praktischen Ausbildung wurde ein Boot angeschafft und später so umgebaut, dass man auch bei schlechtem Wetter seine Fahrstunden halbwegs trocken absolvieren kann.

 

Martine Brothe

Meine Frau Martina hat die Geschäftsführung und Verwaltung übernommen.

 

Die theoretische Ausbildung findet in unserem eigenen Schulungsraum mit modernster Multimedia-Technik statt. Kleine Gruppen ermöglichen uns eine individuelle Ausbildung.
So haben schon weit über 1000 Freizeitskipper im Alter zwischen 16 und 81 !! Jahren ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, Sie an einem der Abende begrüßen zu dürfen.